Werbeanzeigen
Google, Facebook und LinkedIn – Werbenetzwerke mit hochinteressanten Möglichkeiten zur Reichweitenmaximierung und Zielgruppenselektion mit geringsten Streuverlusten. Je nach Business-Herausforderung haben Sie hier mit zielgerichteten Kampagnen die Chance, Ihr Marketing-Budget effizient einzusetzen.
Beratung
Auf Facebook sollen sich Ihre Zielgruppen Appetit holen, aber bei Google wird gegessen? So pauschal sieht das in der Praxis nicht aus. Je nach den geplanten Kampagnenzielen erarbeitet Bigwave für Sie die passende Strategie mit der richtigen Mischung. So können beide Netzwerke ihre Stärken perfekt ausspielen und Sie profitieren von wertvollen Synergievorteilen. Wenn es um Optik und Markenführung geht, glänzt Facebook. Google wiederum überzeugt dadurch, potenzielle Kunden mit komplexen Inhalten erfolgversprechender zu erreichen. Unsere Spezialisten zeigen Ihnen den Weg auf, um die wesentlichen Tools dieser beiden Netzwerke perfekt für Ihre Zielsetzungen zu nutzen.
Google Ads
Wer von Suchmaschinen spricht, denkt im Normalfall an Google. Hinsichtlich Reichweitenmaximierung ist Google das Maß aller Dinge. Mit entsprechenden Werbeanzeigen sind Sie bei der bezahlten Suche ganz nah an Interessenten dran, die kurz davor sind, potenzielle Kunden zu werden. Google Ads sind ideal, um die passenden Menschen zu finden, und auf Ihre Seite zu ziehen. Mit den passenden Keywords und dem richtigen Instinkt für die Suchgewohnheiten Ihrer Interessenten, kann Bigwave Ihnen in diesem Bereich einen wichtigen Wettbewerbsvorsprung sichern.
Facebook Ads
Gezielter können Werbeanzeigen kaum sein. Facebook Ads erreichen nicht nur Nutzer, sondern vor allem deren Daten. So kann Bigwave für Sie auf Basis der Informationsfülle extrem detailliert definierte Zielgruppen ansprechen und Ihnen so völlig neue Käuferschichten erschließen. Facebook Ads stechen ins Auge und fesseln mit diversen Funktionen den Nutzer auf den ersten Blick und Klick. Für Ihre Markenführung stellt diese Anzeigenform daher ein äußerst wichtiges Tool dar.
LinkedIn Ads
Willkommen in der Business-Welt. Auf LinkedIn tummeln sich Entscheidungsträger und Führungskräfte. Man vernetzt sich, tauscht sich aus und eröffnet sich neue Perspektiven rund ums Neugeschäft und die Mitarbeitergewinnung. Hier bahnen sich für Sie Geschäftschancen an und Sie kommen mit hochqualifizierten Zielgruppen ins Gespräch. Wenn es um Kaufkraft und Geschäftsentscheider geht, ist LinkedIn die perfekte Plattform. Gern fungiert Bigwave auch für Sie als „Türöffner“ und bringt Sie mit präzisem und effektivem Targeting in aussichtsreiche Position. Durch eine Vielzahl an Suchkriterien wie beispielsweise Berufsbezeichnung, Unternehmen, Branche oder beruflichen Interessen selektiert Bigwave punktgenau, damit Sie immer „an der richtigen Adresse“ sind.